Frage von Karsim86, 14

Mißtrauen zu Frau/Freundin - an was merke ich dass sie mich liebt?

Liebe Gutefragen community ich habe bei meiner jetzigen Freundin echt bedenken ich habe immer dieses Gefühl der Trauer und des fremd Gehens wenn sie nicht da ist wie jetzt ich fühle mich einfach nur noch schlecht ich könnte heulen sie ist deppri und ich auch haben uns auf Station vor 2 Monaten kennen gelernt ich kann ihr einfach nicht vertrauen es ist meine erste richtige Beziehung an was merke ich das sie mich liebt ? Ich habe manchmal echt das gefühl sie ist nur mit Mitleid mit mir zusammen :( Sie hat mir ein paar Sachen verschwiegen was ich durch die Mutter erfahren habe da sie mal auf einem Ausflug/Urlaub waren und sie mit einem Typ rumgemacht hat denn sie nur 3 Stunden kannte was soll ich tun ich weiß es nicht :( mir geht es momentan einfach nicht so gut und möchte nicht das sie mich noch verletzt wenn ich sowas erfahren müsste. Während unsere Beziehung das mit dem Typ ist ein halbes Jahr her und sie war damals in einer Fernbeziehung und ist dann fremd gegangen :(

Antwort
von konstanze85, 14

Du scheinst starke Verlustängste zu haben. Welche Station war das ? Klingt so, als wärest Du psychisch sehr belastet, generell. Wenn Du daran nicht arbeitest, wird eure Beziehung kaputt gehen, das musst Du Dir vor Augen halten und an Dir arbeiten. Und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung eh nicht.

Antwort
von germanpenguin, 11

Ich versteh Dich. Bin zwar nicht depressiv, aber mir geht es in einer Fernbeziehung genauso und es gab auch schon einen Vorfall mit Fremdgehen. Es gibt keine Lösung für dieses üble Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten