Frage von Sonnenblume1199, 46

Misstrauen gegenüber meinem Freund?

Hi zusammen! Mein Freund und ich wohnen seit 7 Monaten zusammen. Es ist oft so dass ich nicht weiß wo gerade ist - so wie jetzt. Er erzählt mir nicht alles von seinem Tag (muss man das?) Beispiel: Er hat Urlaub war heute morgen beim Arzt. Um 13.30 hatte er dann noch ein Termin und um 16 Uhr wollte einer kommen und ein auto anschauen (das Auto steht 30min von uns weg). Nun schreibt er er hilft noch einem Freund und es würde spät werden. Gekocht hab ich extra, was ich sonst immer mache (aber er sagt nun ich hätte nicht gefragt ob er Hunger hat). Seh ich das vielleicht alles bisschen zu eng und man muss nicht jeden Schritt vom partner wissen? Wie ist das bei euch? Da das vertrauen angeknackst ist glaub ich ihm leider nicht so ganz. Gestern kam er schon um 22 Uhr heim, heute dann wohl auch wieder.

Antwort
von melodyofsatan, 12

Wenn ich ehrlich bin, bei mir ist das mit dem Vertrauen auch etwas komisches o.o' und ich will auch manchmal alles wissen nicht aus Eifersucht einfach aus Neugier

Antwort
von IllbeBack,

Warum misstraust du ihm so? Er teilt dir ja alles mit und ist stehts offen und ehrlich zu dir.

Hier einige Links zu Misstrauen der Frauen in der Partnerschaft:

http://maennliche-untreue.de/2013/03/05/das-grosse-misstrauen-bei-frauen-hormone...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sexualhormon-testosteron-macht-frauen-...

Viel Spaß beim durchschmöckern.

In diesen links heißt es nur, dass Frauen prinziepiell Misstrauischer sind, das durch das Testoron ausgelöst wird und somit Natur bedingt ist, während Männer ehrlicher sind.

Antwort
von ayanaratz, 27

Ich finde das du übertreibst. Ich meine... wenn du dich jetzt zum Beispiel von deinem Partner nur beobachtet fühlst und keine Privatsphäre nehr hast, dann ist ja irgendwann wahrscheinlich die Luft raus. Ich kann dich verstehen das du dir unsicher bist....

Jetzt nichts gegen dich aber ich finde das zienlich kontrollsüchtig von dir. Ich rate davon ab außer du willst ihn verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community