gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Misstrauen gegenüber dem Partner ( Onkel und Tante ) - Bin genau dazwischen. - Was soll ich tun?

gefragt von Taifun HoangTaifun Hoang am 01.07.2008 um 22:27 Uhr

Vor kurzem hat mein Onkel mich gefragt, wie das mit dem Internet so funktioniert, weil ich mich damit einbisschen auskenne. Er wollte herausfinden, wie das Passwort für die E-mailadresse meiner Tante herausfinden. Ich frage ihn warum er sie nicht danach fragt aber er antwortete, dass er es heimlich tut. Anschließend hat er mir gesagt, dass ich es meiner Tante nicht verraten soll. Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht verpetzen werde. Was ist den nun in dieser Situation zu tun? Ich möchte natürlich nicht, dass sich mein Onkel und meine Tante trennen. - Hab sie ja beide lieb.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2132)
Psychologie (1413)
Onkel (11)