Frage von Itsofficiallyla, 39

misst gebaut. wie kann ich mich entschuldigen?

hey:/ ich habe misst gebaut. ich habe in der Schule etwas gemacht, wofür ich mich nun bei meiner Lehrerin entschuldigen muss/will. ich will aber nicht einfach so hin gehen und sagen "sorry". habt ihr ne Idee wie ich mich bei meiner Lehrerin richtig entschuldigen könnte? ich weiß es ist eine dumme Frage aber vlt könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Antwort
von Gnarfikus, 18

Sei einfach ehrlich und sag dass es dir aufrichtig Leid tut und du deinen Fehler einsiehst.

Antwort
von stickyy, 21

Nicht nur sorry sagen sondern deinen Fehler erwähnen und sagen das du eingesehen hast dass es nicht gut war und du dich dafür entschuldigen möchtest. Evtl noch Fragen ob es etwas gibt, das wieder gut zu machen

Antwort
von Nordseefan, 17

Sondern?

Klar mit einem lapidaren sorry ist es nicht getan.

Wohl aber mit einem ernstgemeinte Tut mir ehrlich leid. Dann noch eine Erklärung wie es zu dem Mist kam und das es nicht wieder vorkommt. Das du einsiehst das es dumm war weil Erklärung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten