Frage von Matteo2000323, 33

Misslungenes zurücksetzen des Asus PC's?

Hallo!

Ich habe gestern angefangen meinen Asus PC's zurückzusetzen. Irgendwann bei 50 % kam eine Fehlermeldung und die einzige Option, die ich hatte, war den Button "Abbrechen" zu klicken.

Dann wollte ich ihn neu starten, aber er bootete Windows einfach nicht. Warscheinlich wurden esenzielle teile des Betriebssystemes beschädigt/gelöscht. Wie bekomme ich das wieder hin? Das einzige was ich tun kann ist ins BIOS zu kommen, was mir aber auch nicht weiter hilft.

Antwort
von Spielkind1999, 25

Versuch mal eine Windows CD zu booten... Bei dieser sollte "Windows Reparieren" dabei sein! 

Kommentar von Matteo2000323 ,

Ich habe keine Windows CD. Wo bekomme ich eine? Ich zahle ungern über 100 Euro für Windoof denn ich es doch eigentlich schon habe.

Kommentar von Spielkind1999 ,

Versuch mal eine ISO zu booten... Einfach auf einen Stick ziehen... Wie genau das ganze funktioniert wird in zahlreichen Videos auf YouTube gut erklärt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten