Frage von thecrazyone2000, 49

missliche laage im moment?

Also,sorry erstmal, dass die Frage so lang wird. Ich bin M/15 und hab seit 2 Monaten eine Fernbeziehung mit nem Mädchen, aber sie wohnt 600 km weit weg und da wir auch unterschiedlich freie Tage und Ferien haben, wird es auch mit nem Treffen sehr schwer. Dazu weiß ich noch von ihrem Ex, dass sie ihn und noch nen anderen Jungen richtig verarscht hat. Dann gibts da noch nen Jungen aus ihrer Klasse, der laut ihr " jedes Mädchen an der Schule haben könnte" und ihr bester Freund ist ( er ist in sie verliebt), sie sagt zwar, ich könnte ihr da vertauen, aber wenn ich daran denke, was ihr ex sagt und das er direkt neben ihr wohnt, fällt mir das schon schwer( auch weil es mir sowieso nicht leicht fällt jemandem in dieser Welt zu vertrauen). Deshalb hab ich mir auch mal einen anderen ACC gemacht ( schreiben über Kik, weil sie mir ihre Nummer nicht geben will) und sie sozusagen mal angeflirted habe. Als ich gefragt habe, ob sie nen Freund hat und sie hat "Nein" geantwortet. Was soll ich von sowas halten? Sie sagt zwar zu meinem besten Freund, dass sie mich total liebt, als er sie gefragt hat, aber vielleicht auch nur, weil sie denkt, er würde es mir sagen ( tut er sowieso) wenn sie was anderes sagt. Wir schreiben sowieso immer seltener und kaum noch Herzen etc. . Sollte ich das vielleicht alles sein lassen ? Bitte nicht sowas wie " Ihr solltet euch mal treffen und drüber reden", weil ich weiß dazu wird es eh nicht kommen. Also Schlussmachen oder nicht ? Wenn ja, wie sollte ich ihr das sagen? Wenn nicht, wie sollte ich damit klar kommen ? Ich weiß, dass ich es dennoch allein entscheiden muss, aber will trotzdem um Rat fragen und bitte um eure Hilfe. Danke im Vorraus, mfg Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jule1313, 49

Hallo erstmal
ich versteh dein Problem. Nur warum will sie dir ihre Handynummer nicht?
Vertraut sie dir nicht?
Und das sie gesagt hatte ,dass sie kein Freund hat finde ich echt traurig.
Ich persönlich hätte ihr geschrieben,dass ich das war.... das bei kik und geschaut wie sie reagiert. Hätte dann aber auch noch gesagt warum ich es getahen habe z.B Sorgen, Angst sie zu verlieren ect.
Frag sie doch mal!
Viel Glück
(Mehr als verlieren kannst du sie nicht und wenn ja, ist sie es nicht wert)

Kommentar von thecrazyone2000 ,

danke :) , so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, sie sagt halt sie hätte angst, dass ich sie weitergebe oder so,pfff lügen über lügen.

Antwort
von anna12saadati, 15

Hallo ich führe auch eine fernbeziehung bin 16/w
Ich verstehe dich total und finde das sehr traurig ich bin eigentlich wie du ich brauche viel Zeit jemandem zu vertrauen..
Aber ich finde es bisschen schade dass deine Freundin so ist einfach nein Zusagen wenn jemand (du) fragt ob sie vergeben ist
Verstehe mich nicht falsch aber du hast recht ihr nicht zu vertrauen
Ich würde ehrlich nachdenken ob sie dich liebt so sehr wie du sie
Ich weis dass es sich doof anhört das sagen andere auch immer zu mir aber ich bin seit über einem Jahr mit einem jungen zusammen der 19 ist er ist ein Tänzer doch wir sind so wir gehen nicht feiern in einer Disco und treffen mit Jungs und er mit Mädchen geht bei uns gar nicht
Und das akzeptieren wir beide. Deswegen haben wir solche Probleme nicht und wenn deine Freundin schon sagt er kann jede haben dann meint sie damit er kann AUCH SIE haben... Ihr solltet mal Mit einander über alles reden:(

Kommentar von thecrazyone2000 ,

danke :D, hab jetzt am tag wo ich die frage gestellt habe schluss gemacht, weil ich schon so viele nützliche antworten hatte.

ja ihr bester freund hat mich nochmal angeschrieben nachdem schluus war, erst hat er mich beleidigt warum ich sowas mache und dann hab ich ihm das alles erklärt was sie gemacht hat usw. und er hat dann noch gesagt dass sie jeden haben könnte und nicht er, und dass er nicht gedacht hätte, dass sie auch so bitchig zu mir ist. naja aber egal jetzt, wünsche mir nur mir hätte das wer früher gesagt oder dass ich auf ihren ex gehört hätte

Kommentar von anna12saadati ,

Quatsch das darfst du dir nicht vorhalten immer hin hast du sie geliebt

Antwort
von greenhorn7890, 39

Ganz einfach: Wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es sein. Frag sie mal was sie von der Beziehung hält und ob sie nen tieferen Sinn in der ganzen Sache sieht. Fernbeziehungen funktionieren sowieso nur sehr selten. Ich würde an deiner Stelle vermutlich Schluss machen, allein schon aus dem Grund, weil du dir solche Gedanken darüber machst.

Antwort
von Istriche, 44

Du erinnerst mich gerade an eine Freundin von mir, die mal mit einem Kerl Schluss gemacht hat, weil er ihr keine Herzchen mehr geschrieben hat...

Kindergarten. So, wie ich das sehe, ist sie nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Sagen kann man viel, aber was wirklich zählt, sind die Taten. Ich kenne sie zwar nicht, aber ausgehend von dem Bild, das ich durch deine Erzählungen habe, komme ich zu der genannten Schlussfolgerung.

Tu dir selbst einen Gefallen und beende es kurz und schmerzlos - wenn ihr eine Fernbeziehung habt, dann zumindest mit einem Telefonat.

Kommentar von thecrazyone2000 ,

ja sowas ist lächerlich, ich persönlich denke auch nicht, dass das funktionieren würde so eine bz zu führen, vielen dank  :)

Antwort
von Mintzkater, 27

Moment mal! Deine Freundin will dir nicht ihre Nummer geben und schwärmt von anderen Jungen? Dazu wohnt sie so weit weg???

Ich würde auf jeden Fall Schluss machen, denn das kann nicht gut gehen.

Antwort
von 1996SW, 26

Mach dich mal rar. Also antworte knapp und meld dich nicht mehr so regelmäßig. Dann merkst du ob sie wirklich Interesse hat oder nicht.

Kommentar von thecrazyone2000 ,

haben jetzt seit 6 tagen nicht geschrieben, ihr ist es wohl egal sonst hättes sie schon geschrieben dsnn is es halt so, danke :D

Antwort
von imakeyourday, 25

Hi,

Das kann man ja wohl nicht als Beziehung bezeichnen. 600 km in dem Alter? Das kann und wird nicht gut gehen.

Deine eigene Freundin will dir deine Nummer nicht geben?
Mach Schluss bevor sie es tut. Das ist keine Beziehung.

LG imakeyourday

Antwort
von Kandahar, 29

Ja, mach besser Schluss und zwar aus zwei Gründen.

Zum Einen liebt sie dich nicht, sie spielt nur. Wahrscheinlich ist sie auch noch zu jung, um eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Zum Anderen kann es keine wirkliche Beziehung sein und werden, wenn ihr euch nie sehen könnt und immer Herzchen hin und her schickt. Sorry, aber das ist Kinderkram!

Antwort
von coconutkiss94, 33

Ihr Kinder und eure komischen Beziehungen.. Was ist los mit dir?? Das kann man doch nicht beziehung nennen. Und ich glaube auch nicht, dass du immer wieder das Geld dazu hast um 600 km zu ihr zu fahren... Lass das lieber und halt dich fern. Und such dir mal Freunde die du auch mal in echt zu sehen bekommst!!^^

Kommentar von thecrazyone2000 ,

da bin ich noch am überlegen ne 2. frage zu stellen, da gibts nämlcih nochn mädchen in meiner klasse, sind eig auch gut befreundet, sie lacht über meine witze ich über ihre und so weiter aber ich weiß halt nicht genau wegen friendzone etc. was es da halt alles gibt. :) danke

Antwort
von faymorgane, 21

wie bitte? ja habt ihr euch denn überhaupt je getroffen? und sie will dir ihre Nummer nicht geben? ich meine, der Fall ist klar. Das kann nie funktionieren. Nimm dir jemand in deiner Nähe, mit der du auch wirklichen Kontakt haben kannst, und verrenn dich nicht in so eine unmögliche Sache. Wenn sie dich dann mal besuchen kommt, kannst du dich immer noch freuen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community