Frage von Animalmoon, 16

Missionarin an Schulen?

Hallo :) Mir ist eben eine intressante Frage eingefallen. Gerne würde ich mit ab 19 Jahren vielleicht an ein paar Schulen 'missonieren' - heisst über ein Leben mit Behinderung zu erzählen, ich habe das Saethre Chotzen Syndrom und bin immer wieder verblüfft was Menschen darüber denken, wie es sich damit so lebt, um das Jugendlichen ein bisschen näher zu bringen würde ich dann halt sowas gerne machen. Ist das möglich? :)

Antwort
von PITinFR, 8

Ich finde, wenn es für dich wichtig ist, solltest du das wirklich tun. Vielleicht auch in Schülerzeitungen?

Es ist aber eine so seltene Erkrankung (ich hatte das noch nie gehört!), dass vielleicht auch das Interesse von anderen nicht so riesengroß ist.

Aber. wie gesagt, wenn es dir wichtig ist, dann mach es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten