Missing Trailing Slash laut OnPage.org?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne die Seite anzuschauen wirds schwierig. Hier 2 Möglichkeiten:
1. das Problem liegt bei Verzeichnissen deiner Website, also domain.de/abc leitet nicht weiter

2. du hattest hier mal eine Weiterleitung drin, welche nicht mehr aktiv ist. Dein Browser cached die Weiterleitung aber noch. Einfach mal nen anderen Browser versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
26.11.2016, 08:49

Hallo Gernegeholfen, vielen Dank. Ich arbeite eigentlich in Safari und da tritt es so auf wie in der Frage beschrieben. Jetzt habe Ich deinen Rat befolgt und das in Chrome getestet. Wenn Ich hier eingebe https://domain.de/ordner/// es bleibt in der Adresszeile unverändert stehen und wird hier nicht weitergeleitet. Wie kommt das und wie kann ich das erreichen? Scheint alle seiten zu betreffen :(.10000000 Dank für deinen Support und Gruß

0

Was möchtest Du wissen?