misshandelt vom stiefvater . was soll ich tun?

18 Antworten

dir wird wohl nichts überig bleiben als zur polizei zu gehn, denn das jugendamt wird wahrscheinlich auch die polizei einschalten da das ja eine straftat ist. du könntest in eine wohngemeinschaft kommen oder ähnliches. kommt darauf an was sich ergeben wird. ob deine mutter einsichtig ist und deinen stiefvater zur hölle schickt sag ich mal oder sich weigert. aber sollte das alles nur gespielt sein weil du ihn nicht magst, dann kann das böse enden. geh zur polizei und zeig ihn an, dass ist wirklich das beste, auch wenn du vielleicht angst hast. wünsch dir alles gute

Geh zur Polizei , er kann dich nicht rausschmeißen , wenn er das nochmal tut ruf dein freund an und er soll kommen oder besorg dir ne Waffe oder immern wenn ihr alleine seit soll dein Freund bei dir sein ;D

war das nicht gestern auch schon so? doppelposts bringen nur selten was und die Antwort ist immer die gleiche. Polizei.

Jeder NORMALE Mensch würde wissen was da zu tun ist !!!

@Nachtflug

Stimmt, das war ein anderer Name. Hab nämlich dort auch geantwortet. Und wenn diese Frage zum 1000. Mal gestellt wird ist das doch auch egal oder? Wenn jemand Hilfe sucht kann man ihm helfen. Auch wenn es noch so oft ist. Es gibt Probleme da kommen manche halt nicht sofort mit klar und brauchen einen Ruck! Leider.

In deinem Text lese ich eigntl nicht heraus, inwiefern er dich misshandelt?!

Nur weil er sich gern mal selbstbefriedigt ist das kein Grund zu behaupten,
dass er dich misshandelt.

Falls er dich anfasst oder sexuell belästigt,
dann sage dies deiner Mutter und gehe zur Polizei und zeige ihn an.

Wenn sie dabei zugucken muss, wie er sich einen runterholt, ist das sehr wohl eine sexuelle Belästigung und zwar eine ziemlich heftige.

@Nachtflug

Also zwingt er dich dazu, dich vor ihn hinzustellen und ihm zuzusehen wie er sich selbstbefriedigt?

Oder hast du es zufällig gesehen?

@iselle

Er macht es immer nur wenn ich vor dem pc sitze und keiner da is . er wollte auch öfters das ich ihn in die hand nehme . aber ich hab mich rausgerissen und hab mich in meinem zimmer eingesperrt...

@user3931

Wenn er so etwas von dir verlangt, dann ist das natürlich nicht in Ordnung.
Aber wie gesagt, wenn er sich lediglich selbstbefriedigt, dann ist das nichts verwerfliches.

Wenn er dich anfasst, oder möchte, dass du ihn anfasst und
dich auch dazu zwingt, zwingen will, dann ist das nicht ok.
Gehe am besten jetzt aus dem Haus und zur Polizei.
Nimm dir wenn nötig eine Freundin zur Unterstützung mit.

geh zum jugendamt die würden diene vater ne anzeige schreiben und du könntest sagen das du zum beispiel bei deinen freund einziehen würdest aber dafür muss die mutter einwilligen und ja