Frage von TassenkuchenMSP, 95

Misshandelt mich meine Mutter :c?

Heii hier die Geschichte :

Seid ich 3/4 Jahre alt bin schreit mich meine Mutter an sie macht mich runter beleidigt mich  usw. Schlägt mich wenn ich etwas falsch mache (hat sich etwas gebessert  macht sie nicht mehr so oft) seit Monaten vergleicht sie mich mit meinen älteren Schwestern  sie meint ich wäre schlecht ich könne nichts sie macht mich einfach nur runter! Auch vor meiner Verwandtschaft :(   Ich hasse mich dafür ich habe Suizid Gedanken und ich träume immer das ich von einem Hochhaus springe :) Meine Schwester hat Kinder Psychologie studiert und ja.. Sie meinte das ich selbstzweifel habe .. Weil ich nicht an mich glaube aber ich weiß nicht wie das geht ... Hilfe ! W/13

Antwort
von Annemohn0312, 41

Ich persönlich finde auf jeden Fall dass das Misshandlung ist und zwar seelische. Wenn du sogar suizid Gedanken hast. Ich würde mir unbedingt Hilfe bei einem Außenstehendem Psychologen suchen oder vielleicht sogar beim Jugendamt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community