Frage von pinkyy121, 46

Missgeschick in der Arbeit, ich will nicht gekündigt werden, meine Kollegin wurde vor kurzem gekündigt?

Und zwar ist mir ein Missgeschick in der Arbeit passiert, ich hab heute die Post gemacht, als meine Kollegin die Post eingekurvetiert hat und mit der fertigen Post zur Post gegangen ist, habe ich angefangen die Post zu scannen. Beim scannen der Post ist mir aufgefallen,das bei einem Schriftsatz vom Gericht mit 2 Abschriften, eine Abschrift fehlt, was eigentlich bei uns bleiben sollte und die andere Abschrift ist an die Mandantin gegangen. Jetzt Frage ich mich natürlich wo die Abschrift bleibt, was mache ich jetzt.

Antwort
von Kennerfleisch, 23

Da wir deinen Chef etc. nicht kennen, hast du meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

A) Hoffen, dass es niemandem auffällt

B) Den Fehler ansprechen, dazu stehen und versuchen, es wieder auszubügeln

Kommentar von pinkyy121 ,

Die Chefin ist eigentlich eine nette, aber aber das ist nicht mein erster Fehler mit der Post  usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten