Frage von Teddykrebsi, 160

Missgeschick im Chat?

Also ich erklär kurz die Situation und die Vorgschichte: Vor ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem Mädchen und dieses Wochenende treffen wir uns auf einer Party wieder. Sie hat mich gestern gefragt ob ich eh komme und ich hab eine dumme Antwort gegeben, ich schreib hier kurz die ganze Textpassage wortwörtlci hin hin: Sie: Kommst du eh am Smastag? Ich: ja schon Ich: Vermisst du mich schon?

Nun das ich das letzte weglassen hätte sollen ist mir selbst klargeworden deswegen hab ich 20 min später noch was geshcrieben um von der Frage abzulenken, nämlich das: "Bring am Samstag deine Passfotos mit!" Das hab ich geschrieben weil ich einen Freund hab der einen Fakeausweis für siemacht und er bracuht Passfotos. Sie hat seit ihrer Frage nicht darauf geantwortet und ich wollt fragen wie komisch dieses "vermisst du mich schon" rüberkommt vorallem weil ich vergessen hab emojis dazuzumachen ansonsten wäre es ja egal weil ich diese Frage nicht ernst gemeint habe sondern eher so spieleisch! Auf jeden Fall helft mir bitte das wieder auszubügeln, auch wenn es echt ein Miniproblem ist aber es ist mir wichtig das wieder auszubügeln!! Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Kiarasara, 81

Ich denke, wenn sie deinen Humor ein bisschen einschätzen kann, dann wird sie dir das überhaupt nicht übel nehmen.. 

Aber wenn du dir sorgen machst, dann schreib ihr oder ruf sie an und erklär es ihr, dass du dir darüber Gedanken machst und dass das überhaupt nicht böse gemeint war.. 

Ich als Mädchen hätte mit einem solchen Satz kein Problem, wenn ich die Person ein  bisschen kenne.. du hast es ja nur "zum Spaß" gemeint.. das wird sie auch sehen! :)

Antwort
von N3kr0One, 58

schieb noch was lustiges nach und gut ist...immer so ein Drama:
"Bist du jetzt vor Sehnsucht schon sprachlos geworden oder genießt du noch die letzten Stunden ohne meine frechen Bemerkungen ;)"

Antwort
von hieber, 67

das ist überhaupt kein problem. das mädchen wird sich darüber freuen!

Kommentar von Teddykrebsi ,

Naja es ist kein großes Problem es wirkt aber einfach bissi kosmich vorallem antwoertet síe nicht drauf!

Antwort
von Pucky99, 71

ist doch kein Problem. Geschrieben ist geschrieben. Kannst es eh nciht mehr rückgängig machen.

Eh nicht kommt aber bissi eigenartig rüber findest du nicht?

Und wie meisnt du ist doch kein Problem?

Kommentar von Pucky99 ,

Du kannst es nur schlimmer machen, wenn du versuchst es auszubügeln. Du hast ihr ja damit zu verstehen gegeben, dass du sie vermisst. Klar mit nem Smiley, könntest du sagen "Ach das war doch nur Spaß". So sagst du einfach, ja war eine ernstgemeinte Frage, weil cih dich vermisst habe" und fertig. Entweder sie sagt ja ich dich auch oder die sagt nee sorry das war einmalig.

Ja dan´ke schon klar aber sie will mach ja auch sehen hat mich scho mehrmals gefragt und ich hab abgesagt aber du hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community