Frage von Luanricci, 39

Missempfindung alles nur phsyche?

Hallo ich leider seit 10 Monaten an missempfindung in der linken gesichtshälfte. War schon beim Zahnarzt ohne Befund. Bluttest ok.hno ohne Befund. 2ter zahnarzt evtl cmd da ich immer mit einer Seite kaue nur mit links. Dann Hautarzt kein Befund...Dann neurologe er sagt ist nichts schlimmes da es ja abends beim liegen Also in ruhe weg geht. Könnte es nur phsyche sein ...litt vor paar Monaten an panickattacken...hängt es zusammen? Nehmen zurzeit opipramaol damit hab ich meine Attacken im Griff. Aber sobald ich angst bekomme fängt mein gesicht an zu spannen...konzentriere mich aber auch offt drauf bzw fixiere ich mich zu Doll drauf ? Bei beschäftigung vergesse ich es gerne...

Antwort
von mumsum, 16

Hallo .... Ich hatte die selben symtome auch panikattacken und Taubheitsgefühle im Gesicht Armen und Beinen.... Bei mir wurde dann ein Vitaminmangel festgestellt Vitamin b12 und D fehlten bei mir... Seitdem ich meine Vitamine aufülle geht es mir besser.... meine Panikattacken sind so weit verschwunden es muss eben nicht immer alles psychisch sein... Lass mal deine Vitamine checken mache beim Vitamin b12 auch gerade ein HoloTc test der ist am aussagekräftigsten.... Viel glück

Kommentar von Luanricci ,

Danke für deine Antwort. 

Bist du vegetaria? Dachte das normale Fleisch Esser kein b12 Mangel haben können...mfg 

Kommentar von mumsum ,

Hallo nein bin kein vegetarier habe sogar sehr gerne fleisch... Doch kann durchaus sein bei mir war es eine Hormonspirale die mir die Vitamine genommen hat andere leute die kein Vitamin b12 aufnehmen können haben aber meistens Probleme mit dem Magen oder Darm....

Ich leide seit einem Jahr an weichen Stuhl....Kann das wirklich sein ? Nimmt der Körper es dann nicht auf? Hab auch Muskel zuckungen..

.

Kommentar von mumsum ,

Muskelzuckungen hatte ich auch ... Auch das Gefühl von Muskelschwäche oder Krämpfe!!! Das mit dem Stuhl weiss ich leider nicht ich hatte ohnehin wegen den Hormonen viel durchfall....

Hmm also wäre es wirklich eine Möglichkeit...b12...helfen diese brausetabletten vom dm ? Oder wie hast du das b12 verabreicht bekommen mfg 

Kommentar von mumsum ,

Brausetabletten vom DM kannste vergessen du brauchst richtige Vitamine vom Arzt wenn du wirklich n mangel hast (sind anders konzentriert und der Körper nimmt es anders auf)  ich bekam 2 b12 Spritzen in den Muskel (falls du ja Probleme hättest mit dem magen bringen dir Tabletten nichts dein Körper kann es ja nicht aufnehmen) deshalb gibts spritzen direkt in den Muskel ist so tut nicht weh ist halt so wie ne starkrampf spritze... Es gibt unterscheidliche wirkstoffe ich habe den mit "HYDRO..." Genommen... Hatte anfangs ne woche aber ne krasse reaktion "Erstverschlechterung" danach ging es mir besser

Kommentar von mumsum ,

Lass aber alles Testen auch Vitamin D (ich nehme tropfen) 1100 IE am Tag.... Danach lasse auch Magnesium und so testen einfach alle Vitamine und Mineralien ich hoff für dich es kommt was dabei raus (nicht weil ich dir wünsche das du n mangel hast) aber ich weiss wie schlimm es ist immer nur im dunkeln zu tappen....

Antwort
von Shany, 15

Stressbedingt hört sich so an?!

Antwort
von iamJustAhuman, 14

Vielleicht Nebenwirkungen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten