Frage von katsching621, 47

Missbrauchen wir die computer wofür sie eigentlich gedacht waren?

Antwort
von kloogshizer, 27

Computer... Das sind Tablets, Mobiltelefone, Geldautomaten, Router, Autos, ja sogar eine moderne Waschmaschine hat einen Computer eingebaut. Wer ist "wir"? Die Endbenutzer? Softwarehersteller? Und zu guter letzt... Wofür sind Computer denn deiner Meinung nach gedacht? Ich finde Katzenvideos ansehen ist eine legitime Verwendung. 

Antwort
von GabbaWally, 27

naja.. computer/laptops werden halt heute vor allem durch das itnernet fast nur noch zum konsumieren gebraucht: videos, musik, shoppen, soziale netzwerke
ich denke urspürnglich hat man mit computern wesentlich mehr gearbeitet, auch im privaten bereich. aber durch das internet hat sich das alles ein wenig verschoben

Antwort
von Hyperius, 47

Wenn sie für etwas anderes gedacht waren, hätte man niemals solch komplexe Programme entwickelt, als wie es sie heute gibt. 

Antwort
von Sven3400, 28

Aus meiner Sicht wurde das Anwendungsgebiet für Computer im Laufe ihres daseins erheblich ausgeweitet. Ein Meilenstein war aus meiner Sicht das Internet. Dadurch konnte man schneller, billiger und unkomplizierter Nachrichten, Bilder u.ä. mit anderen Menschen teilen. Genau so Videospiele. die begannen auch mit dem Computer. Später erst kamen eigens für Spielen konzipierte Konsolen (was eigentlich auf nur spezialsierte Computer sind) auf den Markt. Alles in Allem sind es mittlerweile Alleskönner geworden die einem den Alltag erleichtern und versüßen können. Was manche davon halten, ist ein anderes Thema. Ich für meinen Teil finde die Entwicklung gut.

LG Sven

Antwort
von sweetycube, 36

Computer werden nicht wirklich missbraucht ich würd sagen dass das internet eher missbraucht wird (beispiele kannst du dir bestimmt denken ^^)

Antwort
von Roderic, 9

So? Wofür waren sie denn eigentlich gedacht?

Antwort
von Stig007, 38

Nein, außer vielleicht die Hacker

Antwort
von Sasch93, 43

Mir fallen da nur Hacker ein

Antwort
von Fragenumdiesdas, 34

Nein! Auf jedenfall nicht

Antwort
von totti45, 47

Nein eindeutig nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten