Frage von Ulysses2005, 67

Missbrauche ich das Vertrauen meiner freundin, und bin ich ein sch*** Mensch!?

Missbrauche ich das Vertrauen meiner Freundin?

Normalerweise vertrauen wir uns alles an, aber ich habe ihr erst nach einem halben Jahr gesagt wen ich liebe, nämlich den selben wie sie, aber meine zweite Freundin und ich haben sie damit aufgezogen, das sie ihn liebt.

Jetzt wo meine zweite Freundin das weis, hat sie aufgehört meine Freundin zu ärgern, ärgert aber auch mich nicht, sie hängt total an mir... :/

Sie hat mich mal gefragt ob ich °°°°° liebe, aber ich sagte nein. Obwohl ich auch °°°°° liebe, das habe ich ihr auch erst vor kurzen gesagt. Sie war dann total enttäuscht von mir, weil ich sie angelogen habe. Deshalb haben wir uns schon mal gestritten, weil ich ihr halt nicht gesagt habe das ich den selben Jungen wie sie liebe, und dann haben wir 2Tage lang nicht mehr miteinander geredet! Sie hat nach dem ersten Tag aber wieder versucht Kontakt aufzubauen, aber ich habe sie abgeblockt! ;'( Aber solche Antworten wie ,,Dan such dir doch eine neue Freundin" brauche ich nciht, weil ich sie wirklich sehr gerne habe, aber in diesem Thema(Liebe) sind wir uns halt oft nicht einig...

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich

1.Sie angelogen habe, und 2.* zwei Menschen liebe, und 3. weil ich meine Freundin hintergehen würde, wenn ich den ersten Jungen nach einem Treffen frage?

*Ich würde den ertsen Jungen auch gerne nach einem Treffen fragen, aber ich habe nicht mal seine Nummer, geschweige denn seine Nummer, wie soll ich das dann anstellen, und er wird sicherlich eine riesige Show daraus machen, wenn ich ihn nach einem Treffen frage, ich weis ja nicht mal ob er mich leiden kann, oder ob er mich auslachen würde... Außerdem würde meine Freundin mir den Kopf abreißen, denn sie hat ihm mal einen Liebesbrief geschrieben, und es mehren anvetraut, jemad hats weitergesagt, und jetzt lachen sie alle aus. (inzwischen nicht mehr, aber wenn ich es wage, wird sie mich hassen (wenn mich denn nicht die Klasse auslacht))... ;'(

LG Ulysses2005 ^^(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Beantworter999, 23

Huihuihui

diese komplizierten Fälle immer

aber ich kann dich beruhigen: 

du bist kein schlechter Mensch. Das was momentan bei euch los ist, ist nunmal normal in dem Alter. Und wenn ihr euch alle wirklich gern habt, dann wird euch auch so etwas nicht trennen.

Und mit den Jungs... ich würde mir da Zeit lassen und einfach mal abwarten was sich noch so ergibt...

LG :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community