Missbrauch unter Freunden - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich trotzdem mit deinen Eltern -,die schimpfen vielleicht ABER was meinst du, was die erst deinem "Freund" erzählen!

Danach hast du Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeldatHelps
04.07.2016, 22:42

Naja, Ich hatte schon sehr öfters Stress mit anderen Mitschülern. Die meisten mögen mich andere wiederrum nicht. Und meine Eltern würden wenn sie mit seinen Eltern telefonieren würden nur rumschreien und so und das ist nicht so gut.

0

Wenn du das noch als Freund bezeichnest. würde ich mich von solchen Freunden trennen. Wenn es dir möglich ist mache ein Strich unter die Sache und fange ein neues Leben an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeldatHelps
04.07.2016, 22:38

Ich werde von ihm und seinen Freunden leider verfolgt :(

0