Priscillaschatz am 08.05.2009 um 19:22 Uhr
Hallo Leute, heute habe ich erfahren,dass mein kleiner Cousin (4 Jahre) von einer seiner Kindergärtnerinen Sexuell belästigt wurde... Sie hat sich vor ihm ausgezogen und ihm,sowohl ihren Hintern als auch ihre Brüste gezeigt...und damit nicht genug..sie hat ihn auch an seinem Penis berührt und was weiß ich mit ihm gemacht,sodass er gesagt hat,dass sie aufhören soll, weil es ihm wehtut.. Leider ist er nicht der einzige,der davon betroffen ist..das gleiche geschah mit einem anderen Kind im selben Kindergarten mit der selben erzieherin... Ich kenne mich bei den entsprecheneden Gesetzen nicht aus,weiß nur,dass das Strafbart ist.. Was soll meine Tante denn jetzt machen? In was für eine Verfassung sie sich befindet kann man sich ja denken.. Danke schon mal für die Hilfe Priscilla

Ich bin selber Erzieherin und finde diese Sache echt monströs.
Auf keinen Fall solltest du diese Person direkt selbst ansprechen.
Wenn du sogar schon von anderen davon gehört hast ist es mir unverständlich das ihr nicht SOFORT etwas unternommen habt.
Jemand schrieb hier "schwer vorstellbar". Die Satistik sagt das jedes 3.Kind in Deutschland sexuell mißbraucht wird. Und das von Menschen im "engsten" Umkreis.
ICH KANN DIR NUR RATEN; WARTE NICHT,HANDEL SOFORT!!!
Priscillaschatz am 8. Mai 2009 19:37 Ich bin total fassungslos,dass meine tante da noch nix gemacht hat..sie war beim arzt aber bei der Polizei nicht...ich bezweifle auch,dass sie das machen wird,was ich absolut nicht nachvollziehen kann... mit sond total die Hände gebunden weil ich 1.keine ahnung hab wie die Person heißt 2.fast 300 km weit weg wohne... was kann ich denn da machen??? Der kleine geht auf jedenfall nicht mehr in den Kindi das steht fest..
HonigflockeS am 8. Mai 2009 19:54 Je nachdem wie groß der KIGA ist sind HUNDERTE von Kindern gefährdet.
Man kann auch anonym Anzeige erstatten.
DENKT NICHT NUR AN EUCH, SONDERN AUCH AN DIE ANDEREN KINDER.