Frage von robmusic,

Missbrauch bei Facebook

HALLO !

Ich habe soeben ausversehen mit meinem handy eine freundhschaftsanfrage aus indien angenomen von einem dr. p...... ! Wollte dieses sofort rückgängig machen. Aber dieser freund ist nicht in meiner Freundesliste. Nun frage ich mich ob es wohl ein Program war welches bei mir eingeschleust wurde und was ich dagegen unternehmen kann. Unter neue freunde ist derjenige auch net zu finden und es gibt auch keine meldung das er ein neuer freund ist. Ist das die neue art in profile zu kommen ? BITTE UM HILFE !!!!

Vielen Dank !

Antwort von LukeSkytalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

och klenaaa..... der wird vl. von facebook gelöscht worden sein

oder

er hat sich selber gelöscht weil er merkte das es blöd war....

oder er hat einfach nen anderen namen

also nix hacker oder so keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten