nonoka am 03.09.2008 um 15:40 Uhr
Ihr wisst,so wie manchmal die Miss Germany gekürt wirt,gibt´s auch die Miss World.Aber kann man das überhaupt bestimmen?Ich meine,nicht jede Frau auf der Erde nimmt ja da teil,und vielleicht ist es grade eine von denen,die die schönste der Welt ist?Aber sowieso,glaubt ihr,gibt es überhaupt so etwas,wie die schönste Frau der Welt?Für mich ist das Quatsch!Was denkt ihr?Hat das einen Sinn,was die da machen?

Beim Schifahren fahren auch nicht alle Erdenbürger mit. Trotzdem wird einer Weltmeister.. Sinn? Nein Sinn hat so eine Wahl nicht.. aber muss sie das denn haben?

Naja, klar gibt es die, die habe ich geheiratet.
Und die Show machen die nur, damit ich mich überzeugen kann, dass ich schneller war ....

Eigentlich nicht. Schönheit ist in dem Fall Geschmackssache. Man müsste dann auch wirklich ALLE Frauen antreten lassen :-)
Kernaussage ist richtig. Aber Schönheit ist keine Geschmackssache :) Du wirst wohl keinen Mann finden, der eine extrem hässliche Frau neben einer Extrem hübschen Frau als Hübscher bezeichnet ;) Das ist wunschdenken. Hört sich zwar schön an, ist aber nicht so. Es gibt genaue Attribute für schön und hässlich und jeder kann diese Unterscheiden, da würd ich nur in wenigen Punkten von abweichen.
manu1979 am 3. September 2008 16:03 So extrem hatte ich das auch nicht gemeint. Aber wenn man sich mal die Finalistinnen anschaut. Werden wahrscheinlich verschiedene Meinungen rauskommen, wer davon die Schönste ist. So hatte ich das gemeint.

Dass da nicht jede teilnimmt ist auch gut so. Wenn ich mir Mutter Beimer, Angela Merkel oder Alice Schwarzer dabei in der ersten Reihe vorstelle, nein danke

Ne find das irgendwie sinnlos..Immer daran denken es gibt keine hässlichen Menschen..
Natürlich ist das Quatsch. Die meisten hübschen Frauen würden niemals bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen, von daher ist Miss Germany eher ein Titel der die geistige Beschränktheit bescheinigt. Germanys Next Topmodel, Popstars und all die anderen vermeindlichen Titel kann man da mit einschliessen. Man sieht jeden tag auf der Strasse hübschere und talentiertere Menschen als in diesen ganzen Shows zusammen.
Bei Miss World, muss man aber sagen kommt am Ende zumindest ein ganz gutaussehende Frau raus, aber das liegt wohl eher daran, dass es ne Menge Länder in der Welt gibt und sich immer mal was hübsches irgendwo hin verirrt.

Für mich ist das nicht möglich. Dann müßten ja alle Menschen gefragt werden.
Nat. ist das quatsch -.- die haben halt bücher mit denen die bewerten dazu kommst das subjektive empfinden fertig...
naja das kann man so aber nicht sagen. Zu einer Skiweltmeisterschaft kommt man ja erst wenn man sich vorher gegen alle hochleistungsskiläufer behauptet hat. Es werden ganz sicher bis auf wenige Ausnahmen die besten Skiläufer der Welt versuchen Weltmeister zu werden. Aber es versucht nicht ein Großteil der schönen Menschen auf der Welt Miss oder Mister World zu werden.
Aussehen ist ja kein Sport. Da steckt ja kein Können hinter.