Miss man Pickel am Penis ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest überhaupt keine Pickel ausdrücken, dort schon gar nicht. Infektion - Blutvergiftung - Amputation.  Aber im Ernst:  Lass die Dinger in Ruhe. Eigentlich solltest du dort auch gar keine Pickel kriegen; vielleicht wäschst du dir vor... besser die Hände.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacob130
08.08.2016, 15:11

Wenn ausdrücken so schlimm ist, warum machen es dann Kosmetiker immer sofort?

0

Achtung... das ist sehr schmerzhaft und gerade beim männlichen Glied ist Hygiene wichtig, denn da kann viel schiefgehen. Also: Heißes Wasser über den Stamm schütten... das brennt und lenkt vom eigentlichen Schmerz ab.

Wenn du ihn nicht ausrückst tut es beim Masturbieren höllisch weh... und auch sonst bei jeder Berührung...

Du musst ihn also nicht Ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung