Frage von gettuhride, 55

Miss Fortune wie einsetzen?

Hey ich spiele lol und nehme immer miss fortune weil ich sie über alles liebe. nur kann ich nicht wirklich mit ihr umgehen und werde oft gekillt. habt ihr tipps wie und für was ich sie einsetzen kann. bin ja voll oft bot.. danke

Antwort
von MrNaas, 33

Ich hab Mf nicht selbst gespielt aber schon öfter gesehen dass ein Mf Ult mit dem richtigen Timing leicht einen großen Teamfight entscheiden kann ( z.B. wenn ein Großteil der Gegner gestunnt ist)

Was mir noch aufgefallen ist: Habe letztens gegen eine Mf auf der Botlane gespielt die ständig sinnlos ihr E gezogen hat einfach so weil sie es konnte und dann natürlich irgendwann keine Mana mehr hatte. Das ist eine äußerst schlechte Angewohnheit weil man dann halt einfach drüber rollen kann.

Also das E am besten wirklich nur zum angreifen oder abhauen einsetzen.

Kommentar von gettuhride ,

Hmm... Das könnte sogar ich gewesen sein. Aber danke

Antwort
von Chokii, 14

Als Miss Fortune hast du, außer deine "Kugelhagel" Fähigkeit keinen "Escape", sprich du entkommst einem Zed oder Volibear sehr schlecht, weswegen du stark auf deine Position achten musst, sprich richtig positioniert sein musst, wenn ein Fight startet. Am besten du bleibst hinter jedem deiner Teammates mit deinem Midlaner zusammen.

Als Miss Fortune ist ein defensives Item fast Pflicht, es sei denn du gewinnst mit 20/0, was selten der Fall sein wird. Gegen hard engage würde ich Miss Fortune nur spielen, wenn du ein Team hast, welches dich beschützen kann. Als Beispiel wären da gut Braum, Tahm Kench oder ähnliches. 

Auf der Laning Phase must du lediglich darauf achten, dass du nicht unnötig Mana mit deinen Fähigkeiten verbrauchst. Du must den gegnerischen AD Carry nicht jedes mal mit deinem "Kugelhagel" poken. Achte darauf, dass du deine Ziele ständig wechselst, wenn du poken möchtest, da du weniger Schaden anrichtest, wenn du einen gleichen Champion mehrfach angreifst.

Antwort
von dermarius33, 9

Hallo erstmal, Miss Fortune ist ein guter AD-Carry, wenn du weißt wie man sie spielt. Wenn zum Beispiel ein Malphite bei den Gegnern gepickt wird oder etwas was dich extrem Hard 'engagen' kann solltest du lieber etwas anderes picken. Zudem solltest du folgenden Itembuild einschlagen: Schwarzes Beil Essenzräuber Statticks Stich/Phantomtänzer Blutdürster Klinge der Unendlichkeit und halt Schuhe zwischendurch. Dazu solltest du nicht mit deinem Kugelhagel Poken. Sondern nur dann wenn du -dein Manahaushalt kontrollieren kannst -du einen Aggressiven Support hast (Alistar, Thresh, Leona) Allgemein gilt die Devise: Farm bis Level 6 und dann rein davor ist es schwierig außer bei immobilem Champions wie Jinx, Ashe, Twitch, Draven. In Teamfights solltest du dich hinten platzieren aber in Reichweite für deine Ulti, diese ist in Teamfights essentziel und mit dem schwarzen Beil zerstörst du auch noch die Rüstung. Versuche einfach nicht für Kills dich selber in Gefahr zu bringen denn sonst stirbst du sehr häufig. Auch solltest du nicht Splitpushen oder so bleib beim Team und versucht die Gegner in Teamfights zu bringen. Übe zuerst dein Positioning denn das ist bei Miss Fortune wichtig da du dich nicht neu Positionieren kannst wie Ezreal mit seiner 'e'. Das sind jetzt viele Infos gewesen, also Versuch eins nach dem anderen und bald wirst du vielleicht ein sehr guter Miss Fortune Spieler. Und ansonsten viel Spaß in der Kluft ;)

Antwort
von BbomTLP, 25

Level 30 werden

Antwort
von iFakeYouTV, 25

Miss Fortune ist ein ADC, man spielt sie eigentlich nur Bot. Mehr habe ich leider nicht verstehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community