Frage von RedHeadXIV, 53

Miss Fortune Supp?

Bei den worlds wurde mf mit ashe zusammengespielt. Ist diese combo auch im soloq stark oder nur competitiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMarlboro, 11

Ihre winrate ist von 54% auf 48% gedropped seitdem man sie als Support spielt. Man kann mit MF supporten, aber sie passt nicht zu jedem ADC, und nicht in jede Teamcomp. Sehr spezieller pick, klappt aber perfekt mit sowas wie Jhin. (MF->E->Jhin->w->RRRRRR=freelo)

Antwort
von f4nn3, 19

In soloq kannst du diese combo auspacken. Ich und ein Kumpel spielen alles mögliche auf der Bot, selbst Sion-Thresh. Das einzig wichtige ist die Kooperation und die Absprache.

Kommentar von f4nn3 ,

Btw. wir sind high Plat elo ^^

Antwort
von Anumi, 41

Sie wird jetzt auch öfters in Normals gespielt. Sie kann eine gute combo mit einem passenden ADC haben.

Antwort
von DerDieDasCapri, 9

Als poke Team ja, sonst würde ich es nicht machen