Frage von niqabi, 92

Wie kann man Miso-Paste selber herstellen ?

Kennt jemand ein gutes und einfaches Rezept für Miso-Paste ? ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 61

Wenn Du das machen willst?

Bei diesem Rezept sind jedoch 2 bis 6 Monate ausreichend, egal in welcher Jahreszeit die Misopaste hergestellt wird.

http://oryzaewonderland.com/recipe/komemiso/

Kommentar von antnschnobe ,

Ui! Danke für's Sternchen! : )

Antwort
von AutoGabi, 55

wenn Du 12 Monate Zeit für die Fermentierung hast.... Über google findest Du einige Rezepte.

Kommentar von niqabi ,

O ich wüste nicht das das so lange dauert 🙈