Misfits Nazis (Band)?

2 Antworten

Wo hast Du das denn gekauft? Bei EMP habe ich kein Bandshirt der Misfits mit einer Art Eiserner Kreuz gesehen ...

ein Foto wäre hilfreich.

Ansonsten sage  ich immer, wenn man sich mit einer Band identifiziert und die Texe in Deutsch kennt, dann sollte man das Shirt tragen,

wenn man es nur aus modischer Intension trägt, lieber Finger weg.

Hallo leonirvanapopo

Das eiserne Kreuz hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, es ist einfach nur altes preußisches Militärsymbol, welches schon viel älter ist als der Nationalsozialismus.

Das eiserne Kreuz wird auch weiterhin von der Bundeswehr verwendet, zwar nicht als Orden aber als Signet.

Es besteht hier also kein Grund aus irgendwelcher Vorsicht auf das tragen des Kleidungsstückes zu verzichten, du ziehst dir deine Kleidung ja an weil dir diese gefällt und nicht um es anderen Recht zu machen.

LG

Darkmalvet