Miserable Tonqualität beim Freisprechen über Bluetooth mit iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Carsten1610,

spätestens mit dem knirschenden Home-Button vermute auch
ich, dass etwas grundsätzlich nicht mit dem Gerät in Ordnung ist.

Wenn du es mit einem Vertrag von uns erworben hast, kannst
du die Kollegen im nächsten Telekom Shop bitten, das Gerät prüfen zu lassen.

Im Falle eines Defekts, wird es repariert oder ausgetauscht.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carsten1610
23.05.2016, 11:25

Hallo,

erst einmal finde ich es sehr gut, dass sich die Telekom zu Wort meldet. :-) Das Problem mit der Freisprecheinrichtung ist seit dem iOs Update deutlich besser geworden. Der Homebutton knackt leider immer noch. Aber das Problem bestand ja seinerzeit auch schon beim iPhone 5S. Das Gerät habe ich direkt bei der Telekom gekauft und stammt nicht aus einer Vertragsverlängerung!

Beste Grüße

0

Ist es die selbe Sim. Könnte auch am Netzbetreiber liegen. Im Prinzip kenne ich das umgekehrt. Vodafone bei iPhone super Sprachqualität, bei Samsung mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carsten1610
14.05.2016, 20:20

Die "Rahmenbedingungen" haben sich nicht geändert. Selbe SIM, selbes Netz, selbes KFZ. Eben das Samsung noch einmal probiert: Glasklar! Zum k**zen

0
Kommentar von ludpin
18.05.2016, 21:44

Da hat man dir ein defektes angedreht. Diese Macken gibts es nicht beim Kauf direkt bei Apple.

0