Frage von Alinaaanilaa, 69

Mischung aus Mager sucht und Esssucht?

Teilweise stopfe ich stundenlang wahllos ungesundes Zeug bis mir richtig schlecht ist, dafür esse ich nachher 2 Tage nur 500kcal weil ich so schlechtes Gewissen hab. Wie kann ich weiter und gesund abnehmen? Habe wirklich kein Untergewicht. (1.68/70kg) ich weiß auch dass ich mit beidem aufhören könnte wenn ich das Abnehmen in den Griff bekommen würde. Bitte helft mir dabei.

Antwort
von putzfee1, 38

Das hört sich nach "binge eating" an.

Hier http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene findest du nähere Informationen und auch Adressen und Telefonnummern, an die du dich wenden kannst und solltest, um Hilfe zu bekommen.

Antwort
von iHateNicknames, 28

Das nennt sich "Binge eating", google mal den Begriff, darunter wirst du eine Menge finden =).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community