Frage von Finjameintraum, 40

Mischung aus Al und troller beim golden?

Ich würde gerne einen züchter finden der eine mischung aus arbeitslinie und showlinie hat, denn ich finde die langen vorderbeine bei der al gut aber will auch show,weil ich jz nicht sooo viel dummy und so machen will. Kennt jmd einen züchter der im vdh ist und seriös und im umkreis von hessen, denn ich wohn in hessen.nrw und so geht auch noch.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Finjameintraum,

Schau mal bitte hier:
Hund Golden Retriever

Antwort
von MiraAnui, 20

Super und wer sagt das die Mischung so ist wie du dir das vorstellst?

Vlt ist die Arbeitslinie dominat im wesen und setzt sich durch 

Antwort
von FrauFriedlinde, 5

Das ist kein guter Plan, sich eine Mischung aus beiden Linien zu kaufen. Guck mal zB Kennel Sevenways, die züchten Dualpupose. Also Standardgolden mit super Arbeitsleistung

Antwort
von Segnbora, 27

Du bist 13 und kannst dir keinen Hund anschaffen, also laß mal diese ständige Fragerei!

Antwort
von 1CarpeDiem1, 29

http://www.drc.de/content/die-welpenvermittlung-des-drc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten