Frage von habAngstVor, 40

Mischt sich das Finanzamt im Thema , IPTV Verkauf und alles dran rein oder eher nicht , Denn ein typ auf facebook wurde mit einer nachricht ehergesagt bedroht?

Das er lieber die Webseite löschen soll (ÜBER SEINEN IPTV Server) und das dass Finanzamt bescheid weiß , meint ihr das dass eher nur eine bedrohung ist oder es echt sein kann ? Denn dann müsste er es ja bescheid gesagt haben müssen, und er hat es ja wirklich jtzt gelöscht und macht sich grad voll kopf darüber

Antwort
von vogerlsalat, 30

In dem Moment wo er etwas verkauft mischt sich das Finanzamt, völlig zurecht, ein. 

Kommentar von habAngstVor ,

Aber wieso sollte der typ der diese nachricht schreibt , erst schreiben dass er es lieber löschen soll und danach schreiben das das Finanzamt bescheid weiß

Kommentar von vogerlsalat ,

Keine Ahnung wieso der das so schreibt, wie soll ich denn das wissen.

Fakt ist, wer etwas verkauft muss Steuern zahlen weil er ja auch Einnahmen hat. 

Ausgenommen ist natürlich Privatverkauf von gebrauchten Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten