Frage von Nebelmaschiene, 20

Mischpult umtauschbar?

Ich habe mir einen Behringer xenyx x1222 USB gekauft und jetzt nach ca. 2 Jahren geht bei einem Kanal die Phantomspeisung nicht mehr. Also schraubte ich den Mischpult auf was es denn sein könnte, hab aber leider den Fehler nicht gefunden und jetzt wollte ich wissen ob ich den Mischpult bei Thomann einsenden kann oder ob das nicht mehr geht und ob ich die Originale Verpackung brauche oder ob ich eine andere nehmen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 15

Wenn die Firma einen Reperaturdienst hast, kannst du das Gerät einsenden und auf deine Kosten reparieren lassen. Die Garantie wird höchstwahrsheinlich erloschen sein, da du den Mischpult geöffnet hast.

Antwort
von qwertzvsqwerty, 11

Die Reparatur wird wahrscheinlich mehr kosten als etwas von dem hier: http://www.thomann.de/de/phantomadapter_und_speiseteile.html .

Ich weiß aber nicht, ob so etwas bei deinen Problem hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten