Frage von loolo1909, 47

Mischpult pioneer ddj ist über chinch kabel an 5.1 anlage angesteckt aber bei rekordbox zeigt es mir " fehler beim öffnen "Lautspr. ddj ).?was tun?

manchmal funktioniert es und manchmal geht es einen tag wieder nicht.

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 40

Dein PC kann nicht erkennen, was an Deinen Controller angeschlossen ist. Es kann also mit der Anlage nichts zu tun haben.

Die Fehlermeldung bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf das interne Interface des DDJ. Insofern dürfte das Problem im Audiorouting der Software zu finden sein. Mit Rekordbox kann der DDJ ja auch nicht wirklich kommunizieren, allenfalls mit Rekordbox DJ. Mehr Hinweise kann ich Dir leider auch nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten