Frage von MrTost, 19

Mischpult ist "nicht angeschlossen"?

Moin Leute!

Ich habe ein Problem: Ich habe ein Scarlett Mischpult -> https://focusrite.de/usb-audio-interfaces/scarlett-2i2 (natürlich richtig angeschlossen) mit nen Mikro. Vorher hat es alles geklappt, aber als ich mein Pc neu herstellen musste, (Weil ich sonst nur Blackscreen hatte) sind einige Dateien gelöscht worden und mein Mischpult geht nicht mehr an. Es ist zwar bei der Sound Einstellung da aber wird als "Nicht angeschlossen" angezeigt ._. Treibe ist Aktuell aber nichts klappt...

Achja ich habe Win. 8

Danke für eure Hilfe!

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 13

Das ist kein Mischpult, sondern ein Audio-Interface. Aber das nur am Rande.

Ausstecken, Treiber deinstallieren, Gerät aus den Soundeinstellungen löschen, einstecken, Treiber neu installieren.

Kommentar von MrTost ,

Ja stimmt das ist nen Soundkarte, hab mich verwechselt. Und Ich werde es versuchen, danke! 

Kommentar von MrTost ,

Jo! Hab alles versucht, aber nichts klappt. :/ Ist wahrscheinlich defekt (glaube ich aber nicht)

Danke nochmal für deine Hilfe! c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community