Frage von Jusinejusine, 23

Mischpult fürs Sc450 (xlr)?

Guten Abend...will mir jetzt ein sc450 zulegen und habe überlegt welches mischpult ich mir kaufen sollte... Das Mischpult sollte nicht mehr als 70 Euro kosten. Ich habe mir das xenyx 502 und 802 von Behringer angeschaut...Würden diese empfehlenswert fürs Sc450 sein? Bedanke mich für gute Antworten!

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 11

Wenn, dann nimm ein USB-Mischpult, denn das ist besser für die Qualität. Auch drauf schauen, dass das Mischpult 48V Phantomspannung liefert. Ich komm da auf das Behringer Q802USB oder Alesis Multimix 4USB. So ganz unter 70 komm ich jetzt nicht, aber drunter geht nicht.

Aber wenn es nur drum geht, das Micro an den PC anzuschließen, dann würde ich zu einem Interface statt einem Mischpult raten. Z.B. Steinberg UR12.

Antwort
von Jusinejusine, 12

Hauptsächlich für Reviews oder gitarren geklimper :D 

Antwort
von RapCapLP, 11

Für was soll es denn sein ?

Für Home-Musik
Oder
Für Hobby "DJ"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community