Frage von BrunshTV, 43

Mischpult für den PC gesucht, welches Effekte oder Stimmenverzerrung hervorrufen kann?

Moin! :) Ich bin auf der Suche nach einer Art Mischpult. Ich erkläre kurz mein Ziel: Ich möchte per Knopfdruck oder Regelung am Drehknopf meine Stimme verzerren können, sodass diese in meiner Aufnahme, im Livestream und im Teamspeak³ zu hören ist. Ich möchte Knöpfe haben, auf welche ich Geräusche programmieren kann, welche ebenfalls so zu hören sind. Gibt es da ein Pult, welches meine Wünsche erfüllt, welches Ihr vielleicht selbst für sowas verwendet und weiterempfehlen könnten oder gibt es so etwas gar nicht? Ich habe selber schon auf Amazon & in Google gesucht, aber bevor ich mir eins kaufe, wollte ich hier einmal fragen.. Kenne mich damit nicht so sonderlich gut aus.^^

Mit Freundlichen Grüßen, BrunshTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 20

Moin Brunsh,

http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_302_usb_software_bundle.htm

Da ist schon jede Menge Software dabei. Damit kannst Du deine Stimme verzerren, wie Mickey Mouse oder die Schlümpfe klingen, oder oder oder....

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von BrunshTV ,

Moin JimiGatton! :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Pult schon besitze, nur ohne Software. Mir wurde gesagt, es installiert sich selbst eine, jedoch liegt das Teil jetzt bei mir im Schrank. Läuft es mithilfe der richtigen Software unter Windows 8.1 Pro mit Sicherheit? Dann besorge ich mir die Software :D

Kommentar von JimiGatton ,

Klar läuft das : http://www.thomann.de/de/thomann_studio_starter_kit.htm

Die selbstinstallierende Software vom Mischer ist halt nur die Mischeroberfläche, aber keine Effekte etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten