Frage von callofdiuti2, 63

Mischpult erkennt usb stick nicht, gibt es einen bestimmten Trick dafür?

Mein Mischpult: Hollywood MX 30 USB erkennt meinen usb stick nicht. Bzw kann ich ihn nicht abspielen. Er funktioniert definitiv! Gibt es einen bestimmten Trick dafür?

Antwort
von jankubist, 63

Hollywood ist nicht die beste Qualität. Der usb stick könnte ein falsches format haben (z.b.Fat oder exFat).dies kann man problemlos mit windows-boardmitteln beheben. Man muss aber vorher die dateien sichern. Es könnte sein das die lieder eine falsche dateiendung haben. Dies kann man mit dem kostenlosen programm "freemake video converter" beheben.

Kommentar von callofdiuti2 ,

Und welches format ist jetzt das richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten