Frage von slaughter996, 38

Mischhaut mit vielen Pickeln welche creme?

Hallo! Ich hab sehr viele Pickel und halt mischhaut.. Ich hab mir gedacht dass ne Feuchtigkeitscreme meiner Haut gut tun würde
Könnt ihr mir irgendwelche feuchtigkeitscremen für unreine mischhaut empfehlen? So bis 10€

Antwort
von Tommkill1981, 35

Also ich hatte das Problem auch.

Zum einen habe ich damals 2 Monate (SKID Tabletten) bekommen verschreibt Hautarzt oder auch Hausarzt. Diese bewirkken das deine Haut besser wird. Ist aber muss man dazu sagen ist mit Antibiotikum aber nur in kleiner Menge.

Gesicht wurde deutlich besser.

Als Gesichtswasser habe ich beim DM das AOK genommen. Genauso auch die Tages und Nachtcreme von AOK. Wie gesagt bei mir hat es super geholfen.



Antwort
von GradWach, 38

Ich habe so eine Creme mit Teebaumöl von TeeProSyn, die gibt es bei rossman und ist auch ganz günstig :) teebaumöl reinigt die Haut und wirkt gegen pickel, und gleichzeitig versorgt die Creme die Haut mit Feuchtigkeit, ich finde sie gut :)

Antwort
von KleinesWolfi, 35

Hm ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganzen Kosmetikprodukte GAR NICHTS bewirken oder alles nur noch schlimmer machen. Seit ich sie alle weggelassen habe, war es die ersten Wochen ziemlich schlimm, weil der Körper sich halt schon sehr daran gewöhnt hat, aber im Nachhinein ist meine Haut um einiges besser geworden. :)

Was ich dir aber empfehlen kann, ist 1x pro Woche eine Heilerdemaske aufzutragen. Gibt es fertig in der Drogerie zu kaufen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community