Frage von NachteuleJaquo, 38

Mischen sich die Farben von Elumen nachträglich?

Hallöchen, ich habe Jahre lang knallig bunte Haare gehabt. Bis zu meiner Hochzeit. Da habe ich, mit Hilfe meines Frisörs, meine Naturhaarfarbe wieder hergestellt. Da ist ein dunkles blond, eher braun. Als Farben haben ich immer Directions oder Manic Panic genommen. Dafür müssen die Haare aber blondiert werden. Je heller, desto besser. Das hat mir aber auch die Haare kaputt gemacht. Das war mir damals egal, ahuptsache bunt. Aber jetzt sind sie wieder gesund und da wollte ich ungern wieder blondieren. Aber auf bunte Haare verzichten will ich auch nicht.^^ Jetzt bin ich auf Elumen gestoßen. Ich weiß, das man die Farben beliebig mischen kann. Jetzt ist aber meine Frage. Mischen sich die Farben auch beim Auswaschen? Ich möchte mir die Haare oben blau und unten rot färben. Jetzt habe ich angst, das sie sich beim Auswaschen mischen und ich dann lila Haare habe. Bei den Directions ist bei zwei Farben ein "fließender Übergang" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) entstanden. Ist das bei Elumen auch so? Viele Liebe Grüße die Nachteule

Antwort
von gehweg, 27

Meines Wissens nach passiert das nicht, ich hab mal mit elumen lila Strähnen in hellem blond gemacht, die nicht ins Resthaar gelaufen sind. Aber frag am besten bei einem Friseur der damit mehr Erfahrungen hat nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community