Frage von dnalien, 26

Mirrors2 End?

Ich wüsste gerne ob der Film Mirrors 2 ein gutes Ende hat oder nicht und kann mir jemand sagen ob der 1. Teil etwas mit dem 2. Zutun hat?Wird die Seele oder so wie im ersten Teil befreit?

Antwort
von Crysali, 5

*Spoiler*

Die beiden Teile haben inhaltlich gar nichts miteinander zu tun.

Eleanor, das Mädchen im Spiegel, wird vermutlich nicht befreit beziehungsweise es bleibt offen. In der letzten Szene des Filmes wird angedeutet, das ihre Seele immer noch im Spiegel ist, obwohl sie ihren ( primären) Mörder umgebracht hat und ihre Geschichte aufgedeckt wurde.

Man könnte also sagen, es gibt kein Happy End für Eleanor, die Seele im Spiegel, der Protagonist überlebt aber und ist von nun an sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community