Frage von akini20033, 65

Mirror's Edge ruckelt/fängt an zu laggen wenn ich fenster oder glässer kaputt mache warum?

Hallo :)

Kann mir jemand helfen bitte ? :) ich habe mir vor kurzem mirror's edge bei steam geholt weil es im angebot war alles lief gut aber egal bei welcher mission wenn ich fenster kaputt schlage oder gläser dann fängt das spiel an richtig zu ruckeln aber das kann nicht an meinem pc liegen weil ich habe einen gamer pc und ich kann battlefield und black ops und andere sachen auf hoher auflösung spielen nur bei diesem spiel fängt es an zu ruckeln aber nur beim fenster einschlagen sonst läuft es auch sehr flüssig und ich habe auch schon die grafik runter gestellt und sogar da laggt es kann mir jemand bitte helfen ? wäre nett wenn jemand antworten würde :)

Gruß

Antwort
von MrCrow667, 57

Das liegt an dem etwas verbuggten PhysX. Das sollte sich aber mit dieser Anleitung hier beheben lassen:

http://www.tomshardware.de/techsupport/id-65220/mirrors-edge-physx-lag-trotz-nvi...

Antwort
von akini20033, 18

okey danke habe es jetzt danke für deine antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten