Frage von JoernGamer, 24

Mirrors Edge läuft auf gutem Pc nicht?

Hi!Ich habe mir vor kurzem einen guten PC gegönnt und habe mir da ich die Reihe kennenlernen wollte "Mirrors Edge" runtergeladen. Mein Pc hat sogar mehr als die maximalen Systemanforderungen eigentlich benötigt aber wenn ich in so manche Kämpfe gerate schwächeln die FPS sehr stark. Ich versteh es nicht. Ich habe sogar ein paar andere Grafikoptionen ausprobiert aber es hilft nichts. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 15

Physx ausschalten im Menü,  das zieht sehr viel CPU-Leistung

Kommentar von JoernGamer ,

danke! :D

Antwort
von XeNaRoX, 12

Radeon Grafikkarte und vlt PhysX Effekte an?

Antwort
von floppydisk, 18

definiere "guten pc", welche komponenten stecken denn drin?

Kommentar von JoernGamer ,

Eine GTX 950 

Mit 8GB kapazität

und 405 MHz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten