Frage von Hoerminator2002, 4

Mirrors Edge ganz plötzlich FPS drops?

Hallo ich weiß echt nicht weiter ich habe etwa vor 2 stunden Mirrors edge gespielt höchste einstellungen kein Problem für mein Pc.Ich hatte dauerhaft 60 FPS und eben bin ich wieder an mein rechner gegeangen um weiter zu spielen und jetzt ahbe ich plötlich nur noch etwa 26 fps woran kann das liegen. Hier noch meine Pc daten :AMD FX-8350,Nvidia Geforce GTX 960 von Gigabyte mit 4 GB Grafikspeicher .MSI 970 gaming motherboard win 10 64 bit Ich bitte um schnelle hilfe und danke im vorraus :)

Antwort
von DataWraith, 4

Ich würde mal neu starten. Es kann auch sein, dass Deine GraKa zu heiss geworden ist.

Kommentar von Hoerminator2002 ,

nein hab MSI afterburner nebenbei laufen die lüfter sind auf 100 % und die würd nicht heißer als 45 grad :)

Kommentar von DataWraith ,

Nach Hause telefonieren von Win10 frisst auch Systemresourcen =)

Kommentar von Hoerminator2002 ,

vorher lief es ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten