Frage von InvisibleMango, 35

Mirror's Edge funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo! Wenn ich neuerdings Mirror's Edge spiele, kommt an manchen Stellen so ein "weißer Nebel", in dem man zwar noch manche Konturen erkennt, jedoch sich nicht mehr richtig bewegen kann. Und manche Kapitel starten einfach nur mit weißem Bildschirm. Dann bleibt mir nur noch den Computer neu zu starten, denn kurze Zeit später funktioniert nichts mehr. Ich weiß, dass man bei Steam fehlerhafte Dateien neu anfordern kann, jedoch habe ich es direkt von Origin gekauft. Wisst ihr was man da machen kann?

Antwort
von Chippo78, 19

Hallo.

Ist die Frage noch aktuell? Ich nehme mal an du hast eine Nvidia-Grafikkarte.
Im Netz findet man einiges darüber. Beispielsweise die PhysX-Unterstützung zu deaktivieren, bzw. denn neuesten Nvidia-Treiber samt PhysX... Zeugs^^ zu installieren. Wobei Vorschlag Nr. 1 ganz gut funktionieren soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community