Frage von Superspidersam1, 38

Mirrors Edge Catalyst Vorwissen?

Ich habe mir überlegt demnächst Mirrors Edge Catalyst für die PS4 zuzulegen. Allerdings habe ich den Vorgänger von 2008 nie gespielt. Ist Mirrors Edge Catalyst ein direkter Nachfolger, der auf der Story des Vorgängers aufbaut, oder kann man die Story des Games auch ohne Vorwissen nachvollziehen? Danke für eure Antworten!
Vg

Antwort
von Bobcatlynx, 22

Catalyst ist ein Reboot des Spiels und handelt vor den Geschehnissen in Mirror's Edge. Da aber ziemlich viel in der Story verändert wurde, kommt es sowieso nicht mehr darauf an. Du kannst Catalyst ruhig unabhängig vom Vorgänger spielen, habe ich auch so gemacht.

Antwort
von skyfly2001, 7

Mirrors Edge Catalyst handelt früher in der Storyline, was du daran erkennen kannst dar Faith im zweiten Teil erst ein Tatoo am Arm hat.

Antwort
von SunioMc, 24

Kauf dir den Vorgänge doch einfach. Kostet doch kaum noch was und bietet trotzdem noch einige Spielstunden und Spielspaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community