Frage von Shana72, 39

Mirror's Edge Catalyst ruckelt exrem, auch nach Update. Was machen?

Hab vor kurzem "Mirror's Edge Catalyst" geschenkt bekommen und leider ruckelt es extrem. Das Starten ect funkt noch gut, aber sobald ich anfangen möchte zu spielen, ruckelt es so extrem, das die erste Szene bestimmt 10x länger dauert, als sie eig ist. Hab mich natürlich schon informiert und anscheinend hatten viele dieses Problem. Aber im Juli ist ein Upddate rausgekommen, was es behoben haben soll. Aber bei mir ist es immernoch vorhanden. Hab das Spiel auch deinstalliert und dann wieder heruntergeladen-nichts. Hab einen guten Gamer Pc, bin aber leider eine totale Niete was technischen Kram angeht und kann euch dazu leider auch nicht mehr sagen :/ Aber so Spiele wie das neue Tomb Raider und Far Cry 4 laufen einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen?.-.

Antwort
von igelhaus89, 38

grafikkartentreiber updaten, spiel mal testweise auf niedrigen einstellungen spielen, gucken wie es da läuft

Antwort
von skyfly2001, 33

Versuch die Auflösungsscalierung runterzudrehen die nimmt ingame am meisten Performance Lg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten