Frage von Diskodermius, 28

Mirrors Edge CATALYST nur auf 64-bit möglich?

Heyho Freunde, ich habe vor rund einer Woche meinen PC komplett formatiert und dabei die 32bit version von Windows draufgehauen. Davor war es die 64 bit version.

Jetzt überlerge ich mir Mirrors Edge Catalyst zu holen, dabei ist die Mindestanforderung Win 7 mit 64 bit...

Bedeutet das, dass mein PC Catalyst gar nicht erst starten kann? Oder hat dies keine wirkliche Benachteiligung im Gameplay?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 18

Wenn es tatsächlich ein 64Bit-Programm ist (und davon ist bei DICE auszugehen), dann wird das nicht klappen. Wozu auch? 32 Bit ist jetzt seit zehn  Jahren veraltet, keine Ahnung, warum du das wieder installierst.

Wenn du noch alte Programme hast, die eine 32Bit-Umgebung brauchen, dann macht man das geschickter mit einer virtuellen Maschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten