Mirrors edge catalyst Grafik Probleme beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yo, ich hatte bis heute dasselbe Problem. Deshalb die verspätete Antwort.

Geh in die Grafikeinstellungen (also esc. > Optionen > Grafik) scrolle ein Bisschen nach unten und DEAKTIVERE Grafikspeicher-Begrenzung. Dann starte Mirror's Edge Catalyst neu und dein Problem sollte behoben sein.

Ich hatte zuvor pixelige Leinwände und eckige Schatten. Diese Probleme werden behoben.  Hoffe, ich konnte helfen!

LG, Lonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thechosensoul
02.07.2016, 20:41

Hey danke hat einigermaßen funktioniert, nicht perfekt aber es ist definitiv besser. :)
Vllt ist die graka doch noch zu schwach.
Mal ne andere Frage, weißt du wie man die Story nach dem durchspielen von vorne startet, eine Art "neues Spiel" Button wie beim ersten Teil? 😅
Vllt bin ich auch einfach nur blind -.-
Lg

1

Bin gerade im Urlaub aber im Spiel selbst hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Ich würd mal im Launcher (also Orgin) nachsehen. Rechtsklick auf Mirror's Edge und dann mal durchklicken. Könnte ich mir vorstellen😉 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?