Frage von leeeooow, 27

Mirrors 2 ansehen?

Hey ho,

ich würde mir gern heute Mirrors 2 ansehen. Ich bin 16 Jahre alt und etwas seltsam. Ich werde paranoid wenn meine Schranktür 1 mm offen steht und ich habe Angst vor Dunkelheit in geschlossenen Räumen. Ich brauche viel Nähe und Kontakt zu anderen Menschen (bekomme ich zuhause aber nicht) und deshalb wollte ich fragen, ob ich diesen Film eurer Meinung nach wirklich ansehen sollte.

Antwort
von ajliiiiiiiii, 15

Why not ist sowieso nur ein film der nicht echt ist glaub ich und was soll gtosses passieren nutz die chance um ihn zu schauen ich darf nicht mal ins kino mit freunden bin 13

Kommentar von leeeooow ,

ich darf in manche filme ab 16 auch nicht rein, da die Vorstellung oft länger als bis Mitternacht dauert. Blöd geregelt. Ich  streame. :D

Kommentar von ajliiiiiiiii ,

echt?

Kommentar von ajliiiiiiiii ,

name?

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 12
Ja klar, kein Ding

Ich bin selber so ein paranoider, och stelle mir vor, Dämonen sind in meinem Zimmer, oder hinter der dunklen Ecke Wartet der Geist XD aber ich schau mir immer Horrorfilme an, wegen dem Adrenalin kick :)

Viel Spaß :)

Kommentar von leeeooow ,

Ja deswegen mach ich's auch aber manchmal bekomm ich dann Panik :D

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Das kenne ich, aber Horrorfilme sind cool  :)

Wo läuft der? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten