Frage von Denisz,

mirror´s edge free downloaden

Hi, ich habe ein lets play von mirror´s edge gesehen weiß jemand wo man das frei ( umsonst ) runterladen kann am besten wäre es auf deutsch ...

... thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drummer95,

Geht nicht. Das wäre illegal.

Antwort
von dennisinned,

xD danch such ich gerade auch xDDD

Antwort
von unusable,

Wie kommst du darauf, dass das möglich wäre? also legal?

Antwort
von haferschleim12,

Kauf es Dir im Steamshop oder bei Amazon.