Frage von Linaa2899, 72

Mirror metallic nails?

Hi, vlt habt ihr schonmal diesen nagellack gesehen, der sich auf den fingern spiegelt, gibts meistens in so einer metallic farbe wisst ihr von welchen marken und in welchen läden es die gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 62

Ja den kenn ich. Kuck mal hier http://www.marlin-shop.de/nagellacke/mirror-effekt-nagellack die haben eine große Auswahl.

Antwort
von Blattsee9090, 60

Es gab letztens relativ gute bei Aldi aber die Aktion ist leider schon vorbei ;(