Frage von Blacklys, 27

Mirrilis action macht mini Ruckler?

Hallo,Ich habe hier ein Problem: Ich benutze seit längerem Mirrilis Action! Zum aufnehmen.Und ich habe im Spiel mini Ruckler bei denen nur die größeren Ruckler ( 0,7 sec ca) in der Aufnahme hängen bleiben . Mich stört es beim spielen ( Minecraft ) also suche ich hier rat weil ich sonst nichtmehr aufnehmen kann :)

System:Prozessor: 4x Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz

Ram : 4 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bit

Action Einstellungen :

Modus : Spiele (Direktx/openGL)

Dateiformat AVI

Videogröße 480p

FPS 30

Video Qualität Normal

Input-bereich 0255

MC Einst. : Empfehlt mir die die ich benutzen soll :)

Ich hoffe auf Hilfe wie ich diese bösen Ruckler vernichten kann :)

Achso, In MC habe ich sonst 120 FPS und in Viel bebauten manchmal auch 60 beim aufnehmen spiele ich meistens in den 120 FPS maps :)

Außerdem habe ich MC 2 GB ram zugewiesen

LG Blacklys aka TrethlixPvP

Antwort
von Nicalion, 15

Du könntest LoiLo Game Recorder mit Movie Maker nutzen. Das benutze ich nämlich immer, macht sich gut.👍

Kommentar von Blacklys ,

Okö versuche ich mal aber ich möchte Action immer noch verwenden :c hatte ja Geld gekostet.

Achso ich benutze fürs schneiden After effects Magix Video Deluxe und Premiere Pro :)

Kommentar von Nicalion ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten