Frage von Kopter, 24

Mirkofon in TS3 ist nach plattmachen vom PC anders?

Ich habe meinen Pc platt machen lassen und bin dabei mich wieder einzurichten. In TS3 wird mir nun von anderen Usern gesagt meine Mirkrofon Quali ist richtig schlecht. Ich habe bereits denn Einstellungsassistenen benutzt bin aber zu keiner verbesserung gekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SanchezKrg, 12

Joa der Einstellungsassistent ist meistens nich so geil.

Geh mal oben unter Einstellungen>Optionen alle Reiter durch und schieb die Regler mal ein wenig hin und her. Die anderen sollen dir dann mal sagen ob es besser oder schlechter wird.

Je nachdem ob es ein headset oder zb ein Großmembran Mikro ist solltest du deine Kompressor/Mischpulteinstellungen abchecken.

Und natürlich gucken ob vom Computer aus auch alles richtig eingesteckt/ausgewählt ist.


Mfg Sanchez

Antwort
von chef32, 11

Vielleicht hast du die sound Treiber nicht installiert? Ansonsten mal in den ts Optionen unter Aufnahme rumspielen.